Logo

Friseurin aus Hilders für Deutschland am Start

070903_martina.jpgLeute. Martina Möller (20) ist Friseurin, arbeitet seit vier Jahren bei „hair szenario“ in Hilders und wird als eine der Newcomerinnen in der Szene gehandelt. An diesem Wochenende vertritt sie Deutschland bei der Veranstaltung „Visions of the Elite“ im Palais Brongniart in Paris.

Eine große Auszeichnung für Möller, denn die Foundation Guillaume lädt nur einmal im Jahr ausgewählte Junior-Stylisten zwischen 18 und 27 Jahren ein, um sie gezielt zu fördern. Ihr Chef, Friseurmeister Manfred Hohmann, ist davon überzeugt, dass sich sein Schützling hervorragend präsentieren wird.

„Sie ist engagiert, mit Trainingseifer bei der Sache und hat ein unglaubliches Talent“ sagt er. Ende dieses Jahres wird sie ihren Trainerschein und 2008 ihren Meister machen. Martina selbst war noch nie in Paris und freut sich vor allem auf die großen Modenschauen, Seminare und die neue Leute, die sie dort kennen lernen wird.

Categories:

Alle Nachrichten