Logo

Mitarbeiter von Mediana und Seniana für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

070905_mediana.jpgSchönes aus Fulda und Hünfeld. Im Rahmen des traditionellen Sommerfestes konnte jetzt die Unternehmensgruppe Mediana insgesamt 15 Mitarbeiterinnen für ihre kontinuierliche und erfolgreiche Betriebszugehörigkeit ehren.

Bei sommerabendlichem warmem Wetter, in einem schönen, dekorierten Festsaal sowie mit einem fruchtigen Empfangssekt wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Mehrzweckhalle in Thalau empfangen. Mediana-Geschäftsführer Dr. Stefan Arend sowie das Mediana-Gesellschafterehepaar Irmgard und Willi Kropp dankten allen für die hervorragend geleistete Arbeit und das besondere Engagement in den Einrichtungen der gesamten Unternehmensgruppe.

Für 15-jährige Betriebszugehörigkeit wurden die Mitarbeiterinnen Gisela Helmke, Hildegard Schmidt, Elisabeth Kerwel und Elisabeth Räsch aus dem Wohnstift Mediana ausgezeichnet. Für jeweils 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Iris Latzel, Michaela Eck, Karolin Keller und Renate Klimke aus dem Wohnstift Mediana geehrt, ebenso Claudia Westrupp aus dem Pflegestift Mediana sowie Andrea Krieg, Angelika Jahn, Lydia Abel, Karin Römhild, Bianca Ditzel und Gabriele Heiderich aus der Seniorenresidenz Seniana in Hünfeld.

Für die einzelnen Einrichtungen der Unternehmensgruppe überbrachten die jeweiligen Einrichtungsleitungen Michaela Heller, Jens Czapek und Hans-Karl Diederich die Glückwünsche aller Kolleginnen und Kollegen.

Zum Bild: Die Mitarbeiterinnen Claudia Westrupp, Gisela Helmke, Angelika Jahn, Karolin Keller, Iris Latzel, Michaela Eck und Andrea Krieg (vordere Reihe (v.li.) sowie Hildegard Schmitt, (hintere Reihe 1. v. li.) wurden von Jens Czapek, Heimleiter Pflegestift Mediana, Michaela Heller, Stiftsleiterin Wohnstift Mediana, Hans-Karl Diederich, Residenzleiter Seniorenresidenz Seniana, Dr. Stefan Arend, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Mediana und Markus Otto, Geschäftsleitung Unternehmensgruppe Mediana (hintere Reihe v. li.), für 10- und 15-jährige Mitarbeit in der Unternehmensgruppe Mediana geehrt.

Categories:

Alle Nachrichten