Logo

Ingeborg Kreh verbringt 30. Urlaub in Poppenhausen

070910_kreh.jpgSchönes aus Poppenhausen. Zum 30. Mal kam Ingeborg Kreh aus Sindelfingen nach Poppenhausen um am Fuße der Wasserkuppe ihren Urlaub zu verbringen. Die begeisterte Wanderin kommt regelmäßig nach Poppenhausen um die abwechslungsreichen Wanderrouten zu erkunden und sich aktiv als Mitglied des örtlichen Rhönklubs zu betätigen.

Nachdem sie zu Beginn ihrer Aufenthalte öfter einmal die Unterkünfte wechselte, fand sie in der Ferienwohnung Regina Krönung ihr zweites Zuhause. Über die Jahre hat sich zwischen Frau Kreh und der Familie Krönung eine gute Freundschaft entwickelt.

Das runde Jubiläum nahmen Touristmanagerin Andrea Speckenheuer mit Bürgermeister Manfred Helfrich zum Anlass Frau Kreh für ihre Treue und Verbundenheit zu der Natursportgemeinde zu danken. In einer kleinen Feierstunde überreichten sie Frau Kreh eine Jubiläumsurkunde mit Blumenstrauß und einem Poppenhausen-Andenken.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten