Logo

„Popstars“-Kandidatin Darin Erb muss weiter zittern

070913_darin_band.jpgLeute. Das Ticket für die nächste Runde haben „Popstars“-Kandidatin Darin Erb und ihre Mitstreiter Jacqueline, Sanne, Kai-Wing und Julian gestern leider nicht bekommen. Denn mit ihrer Gruppenperformance konnten die Fünf die Juroren Jane Comerford und Dieter Falk nicht auf Anhieb überzeugen.

Foto: Oliver S.

Die Gesangstalente hatten „Nothing else matters“ von der US Metal-Band Metallica und „Rock your body“ von Popsänger Justin Timberlake performt. Ihren Auftritt mussten die Kandidaten selbst organisieren –  und zwar von der Planung einer kompletten Bühnenshow über die Suche einer geeigneten Location bis hin zur Einladung des Publikums. Von drei Gruppen kam gestern nur eine weiter.

Die anderen Sängerinnen und Sänger müssen weiter zittern. Ob für Darin die Erfolgsreise weiter geht, entscheidet sich am kommenden Donnerstag. 

Auf dem Bild v.li.: Jacqueline, Darin, Julian, Sanne und Kai-Wing

Categories:

Alle Nachrichten