Logo

Traditioneller Bauern- und Krammarkt in Burghaun

Schönes aus Burghaun. Die Planungen für den diesjährigen Bauern- und Krammarkt im Burghauner Schlosshof sind erfolgreich abgeschlossen. Es haben sich für kommenden Sonntag, den 23.09., noch mehr Markthändler aus der Region sowie aus dem Bundesgebiet angemeldet.

Das Warenangebot wird sehr vielseitig und zum Teil auch überaus hochwertig sein. So kommen Kunstliebhaber genauso auf ihre Kosten wie Besucher, die Nützliches und Schönes für Haushalt und Garten suchen. Abgerundet wird das Warensortiment mit Wurst, Brot, Käse und Honig, was natürlich auf einem Bauernmarkt nicht fehlen darf.

Während Michael Zdiarstek, der als Musiker über die Burghauner Grenzen bekannt sein dürfte, für gute Stimmung sorgen wird, können sich die Besucher bei Crepes, Würstchen, Kaffee und Kuchen sowie mit  diversen Getränken erfrischen.
In diesem Jahr findet zum ersten Mal gleichzeitig ein Kinderflohmarkt statt, der die Veranstaltung sicher bereichern wird.

Alle Kinder, die Lust haben, nicht mehr Benötigtes, Altes und Gebrauchtes zu verkaufen, sollen einfach kommen und mitmachen. Sie  bekommen dann ganz kurzfristig ohne Anmeldung am Sonntagmorgen zwischen 08.00 und 10.00 Uhr einen kostenlosen Standplatz im Schlossgarten zugewiesen.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung