Logo

Premiere im Radom – Frank Tischer präsentierte neue CD

Schönes von der Wasserkuppe. Dauerregen und dichter Nebel hielten die waschechten Frank Tischer-Fans gestern nicht davon ab, auf die Wasserkuppe zu fahren und die Präsentation der neuen Tischer CD im Radom mitzuerleben. Etwa 90 Gäste, darunter Gersfelds Bürgermeisterin Margit Trittin und Manfred Helfrich, Bürgermeister der Gemeinde Poppenhausen, waren ins Radom gekommen. Dort hieß es: hören, sehen und staunen.

Fotos (3): Rolf-G. Herchen & Arnulf Müller Video: Christian Kretzschmar / Prohibition Road Film Company

Video ansehen mit: Windows Media Player

070922_tischer1.jpg 070922_tischer2.jpg 070922_tischer4.jpg

Denn der Fuldaer Musiker hatte als einziger Künstler die Genehmigung bekommen, im Radom arbeiten und dort seine neue CD „Radom – Konzerte für Mensch und Maschine“ aufnehmen zu dürfen. Tischer wurde bei seiner Arbeit in der Kuppel von einem Filmteam begleitet. Der Film, der  unter der Leitung von Glenn Bryson entstand, und die Entstehung des Albums in Verbindung mit Naturaufnahmen aus der Rhön zeigt, wurde gestern per Beamer auf die Innenhaut der Kuppel projiziert. Musik und Film wurden von den Gästen mit viel Beifall belohnt.

Die CD ist erhältlich unter: www.frank-tischer.de, bei Karstadt und auf der Wasserkuppe.

Sehen Sie dazu auch das Video von: Christian Kretzschmar / Prohibition Road Film Company

x_sponsor.gif[local /wp-content/uploads/2007/07/070928_Radom.wmv]

Categories:

Alle Nachrichten, Kino & Video, Kultur & Unterhaltung