Logo

„Rhöner Allerlei“ in Hofbieber – Kartenvorverkauf beginnt

071003_allerlei.jpgTermin. Der „Rhöner Allerlei“ wirft seine Schatten voraus: wie in den vergangenen Jahren wirken auch dieses Mal wieder Wolf & Bleuel, Kaspar & Gaya, Andreas Wahler, die Grasmücken sowie das Teatro Aurora mit.

Die Termine sind am Dienstag, 30. Oktober und Mittwoch, 31. Oktober 2007. Beginn der Veranstaltung wird jeweils um 19:30 Uhr sein. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Vorverkauf läuft ab Donnerstag, 04.10. in der Tourist-Information Hofbieber sowie bei allen Mitwirkenden des Programms. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10, – €, an der Abendkasse 12, – €.

Das „Rhöner Allerlei“ ist eine Veranstaltung im Rahmen des Kulturprogramms der Gemeinde Hofbieber. Weitere Hinweise zur Veranstaltung finden Sie unter www.hofbieber-tourismus.de.
 

Categories:

Alle Nachrichten