Logo

„In & Out“ – Paradies für SchnäppchenJäger und Sammler eröffnet

Schönes aus Künzell. „Sie haben die Ware, wir haben das Regal“, so lautet das Motto von „In & Out“ in der Georg-Stieler-Straße 5 in Künzell. Wer zu Hause mal wieder richtig Platz schaffen und dabei noch Geld verdienen möchte, hat die Möglichkeit bei „In & Out“ für einen geringen Obolus Regalböden oder sonstige Stellflächen anzumieten.

Fotos (6): Ulrike Mendez

071008_InOut_01.jpg 071008_InOut_02.jpg 071008_InOut_03.jpg

„Hier kann der Kunde seine Ware einräumen, einen Preis festlegen und das war’s“, erklärt Inhaberin Ulrike Mendez. Ist die Mietzeit abgelaufen, holt man sich den Erlös und die Restware ab.

Definitiv ist das „In & Out“ ein Paradies für Schnäppchenjäger und Sammler. Dort findet man nämlich alles was das Herz begehrt: von topaktuellen Dingen bis hin zu Raritäten – eine richtige Fundgrube eben.

071008_InOut_04.jpg 071008_InOut_05.jpg 071008_InOut_06.jpg

Am Samstag hat Mendez ihr Geschäft neu eröffnet und durch eine Tombola sowie den Verkauf von Kuchen und Würstchen einen Betrag von 300.- € gesammelt. Den will sie der Kinder- und Jugendpsychiatrie des Herz-Jesu-Krankenhauses für die Anschaffung von Spielgeräten zur Verfügung stellen.

Die Öffnungszeiten von „In & Out“ sind Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr. Weitere Infos unter Telefon (0661) 480 16 44 oder http://www.in-and-out-fulda.de/

Categories:

Alle Nachrichten