Logo

innovation mecom und Audi auf WorldMediaFestival dreifach erfolgreich

100528_FestivalHamburg/Fulda. Riesenerfolg für innovation mecom. Eine Produktion des Fuldaer Unternehmens im Auftrag der Audi AG wurde beim WorldMediaFestival in Hamburg – einem der bedeutendsten Foren der internationalen Medienbranche – mit dem intermedia-globe GRAND AWARD als bester Wettbewerbsbeitrag in der Kategorie „Training“ ausgezeichnet und räumte darüber hinaus noch zwei weitere Preise ab. Bei der preisgekrönten Produktion handelt es sich um ein sogenanntes Web Based Training (WBT) – also eine Schulung auf Internet-Basis, die den Verkäufern in den Autohäusern den neuen Audi A8 im Detail vorstellt. „Wir hatten einen starken Wettbewerbsbeitrag, das war uns klar. Aber dass wir uns damit gegen eine internationale Konkurrenz durchsetzen konnten, war so nicht zu erwarten und ist daher besonders erfreulich. Das zeigt, welch außergewöhnlich gute Arbeit wir leisten – auch im weltweiten Vergleich“, freute sich innovation-mecom-Geschäftsführer Tom Heyer nach der Preisverleihung. (ar)

Categories:

Alle Nachrichten, Auto & Verkehr