Logo

Zünftige Seniorenkirmes der Gemeinde Burghaun

071029_seniorenkirmes.jpgSchönes aus Burghaun. In der vergangenen Woche wurde in der Gemeinde Burghaun im fast vollbesetzten Herrenhaus die schon traditionelle Seniorenkirmes für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger gefeiert.

Foto: Gemeinde Burghaun

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Alexander Hohmann konnten sich alle Besucher bei Kaffee und Kuchen stärken und anschließend das Tanzbein schwingen. Sabine Hohmann übernahm in diesem Jahr die musikalische Unterhaltung. Mit zünftiger Kirmesmusik und lustigen Tanzspielchen sorgte sie für einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Die gesangliche Darbietung der Kinder des Kindergartens Regenbogenland Burghaun sowie die Gitarrengruppe von Ulrike Hergert waren Höhepunkte der Seniorenkirmes. Auch diese Veranstaltung war Teil des gemeindlichen Seniorenprogramms, auf der wieder reichlich Stempel für die Seniorenpässe gesammelt wurden.

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken, Kultur & Unterhaltung