Logo

Konzert für Trompete, Posaune und Klavier im Wohnstift Mediana

Schönes aus Fulda. Die Bewohner und Gäste des Wohnstiftes Mediana in Fulda waren begeistert. Erst nach einer Zugabe „durften“ die Musiker die Bühne im hauseigenen Wintergarten Café verlassen. Die Zuhörer genossen ein kurzweiliges Konzert für Trompete, Posaune und Klavier mit den Musikern Jens Enders, Joachim Enders und Marshall Lahmor.

Fotos (4): Mediana

071029_mediana_04.jpg 071029_mediana_01.jpg 071029_mediana_02.jpg 

Das Programm war weitgesteckt und führte von barocken Klängen bis hinein in die Jetztzeit. Jens Enders (Trompete) hatte sogar ein eigenes Stück komponiert, das er zusammen mit seinem Vater Joachim (Klavier) und Marshall Lahmor dem überraschten und ebenso begeisterten Publikum zu Gehör brachte.

071029_mediana_03.jpgIngeborg Kropp-Arend dankte im Namen des Wohnstifts für das schöne Konzert und konnte sich über eine große Anzahl von Stiftsbewohnern und Gästen freuen, die den letzten Sonntagnachmittag im Oktober in angenehmer Atmosphäre erleben konnten.

Zum 1. Bild: Die Musiker (von links) Joachim Enders (Klavier), Marhall Lahmor (Posuane) und Jens Enders (Trompete) begeisterten das Publikum im Wohnstift Mediana.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung