Logo

Neuzugang für die Lauterbacher Highlander

Sport. Die Lauterbacher – Highlander haben mit dem 22-jährigen Hannes Kalb einen neuen Stürmer verpflichtet. Hannes Kalb ist in der Kasseler Jugend groß geworden und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Junioren–Bundesliga. Für Trainer Falk Ozellis ist der Neuzugang ein Stürmer, der über enormes Potenzial verfügt. „Er kann sich körperlich sehr gut einbringen und verfügt über eine sehr gute Ausbildung,“ so der Lauterbacher Trainer.

Durch die Verpflichtung von Johannes Kalb verfügen die Highlander jetzt über vier gleichmäßig besetzte Blöcke. Für Manager Andreas Goerke sind die Personalplanungen noch nicht ganz abgeschlossen. „Wir haben noch einen richtig dicken Fisch an der Angel“, so Goerke. Namen will der Manager nicht nennen, nur soviel: „Es ist ein Spieler, der höherklassig aktiv ist, gemeint ist nicht die Oberliga. Die Highlander werden aber nicht von ihrer Marschroute abrücken. Bei uns wird kein Spieler bezahlt, das ist so und das bleibt so“, sagt Andreas Goerke weiter.

“Wir hoffen dass wir alles in den nächsten Tagen in trockene Tücher bringen und bis zum Spiel in Darmstadt alles geregelt haben“, so ein zuversichtlicher Manager. Für das Spitzenspiel in Darmstadt gegen die Crocodils stellen die Highlander einen Sonderbus zur Verfügung, der Fahrpreis beträgt 10€. Anmeldungen unter Goerke@verc.de

Categories:

Alle Nachrichten, Sport