Logo

D-Jugend Wasserballer auch beim 2. Spieltag der Hessischen Meisterschaft in Fulda erfolgreich

Sport. Nach dem perfekten Saisonauftakt beim 1. Spieltag der Hess. MSFT am 11.11.07 in Offenbach startete die D-Jugend am Sonntag 9.12.07 in Fulda auch erfolgreich in den 2. Spieltag in Fulda. Die Schützlinge von Trainer Frank Leon Pujol überzeugten auch hier mit ihren Leistungen. Am Sonntag fand der 2. Spieltag der D-Jugend in der Hessischen Meisterschaft im Sportbad Ziehers in Fulda statt.

Die D-Jugend spielte mit den Teams WFF I (1995/1996) und WFF II (1997 u. jg.). Im ersten Spiel trat die D-Jugend WFF I gegen die Spielvereinigung SG Frankfurt/Offenbach an. Den Zuschauern bot sich ein sehr gutes Spiel der Wasserfreunde Fulda mit einer Torfolge nach der anderen. Erst wenige Minuten vor Spielende erzielte auch die SG zwei Gegentreffer in Folge. Das Spiel endete mit einem klaren 21:2 Sieg für die WFF.

Fulda spielte mit: Julian Bug (Tor), Philipp von Keitz (1), Dustin Henkel, Krister Schelle, Max Gutsche (1), Leon Schmitt, Christopher Fischer (7), Maximilian Hartung (2), Louis Henkel und Marc Weber (10).

Auch in dem 2. Spiel gegen den VFB Friedberg setzte das Team WFF I die Torerfolgskette fort und überzeugten und begeisterten am Ende mit einem 24:0 Erfolg. Torschützen: Philipp von Keitz (3), Max Gutsche (3), Leon Schmitt (4), Christopher Fischer (4), Maximilian Hartung (4), Louis Henkel (2) und Marc Weber (4). Auch das 2. Team der WFF (1997 u.jg.) gab alles und spielte mit prima Leistungen in dem Spiel gegen SG Frankfurt/Offenbach. Am Ende reichten jedoch die Kräfte nicht aus, so dass das Spiel für die WFF mit einer 11:2 Niederlage endete.

Fulda spielte mit: Enis Aliajdaraj (Tor), Joachim Kohl, Luzius Müller, Alexander Hartung, Jason Kenny Jordan, Carlos Brähler, Benjamin Klöppner, Eduard Stebner, Roman Klöppner, Michael Massold und Jens Schürmann (2). Für Trainer Frank Leon Pujol, die mit ins Sportbad Ziehers gekommenen Eltern und die Zuschauer endete auch der 2. Spieltag in der Hessischen Meisterschaft mit sehr guten Leistungen der beiden WFF Teams. (Anja Leon Pujol)

Categories:

Alle Nachrichten, Sport