Logo

Vorweihnachtliche Klänge im Gemeindezentrum

071219_marching.jpgKünzell. Am vergangenen Sonntag hat die Marching Band der freiwilligen Feuerwehr Bachrain zu ihrem dritten Adventskonzert eingeladen. Dieser Nachmittag wurde wie im vergangenen Jahr wieder im vollbesetzten Gemeindezentrum Künzell veranstaltet.

Mit klassischen sowie modernen Weihnachtsliedern wurde der 3. Advent eröffnet. Unter den Augen der Gäste konnten die Musiker ihr Können unter Beweis stellen und auch Stücke wie „Driving Home for Christmas“ und „The Lion King“ zum Besten geben.

Bei Kaffee und Kuchen kam natürlich durch bunte Mischung besinnlicher Stücke wie „Away In The Manger“ und „Little Drummer Boy“ eine wohlige Adventstimmung auf. Das Publikum hat begeistert applaudiert und den weihnachtlichen Klängen gerne zugehört.

Jedoch durften im weiteren Verlauf des Programms auch Stücke aus dem großen musikalischen Spektrum der Marching Band nicht fehlen, so wurden auch einige Konzertstücke präsentiert.

Gleichzeitig wurde das musikalische Jahr 2007 Revue passieren gelassen und gerade den vielen Nachwuchsspielern für ihr Engagement in einem D1-Lehrgang gedankt und zur bestandenen Prüfung gratuliert.

Zum Abschluss eines schönen, vorweihnachtlichen Nachmittags entließ die Marching Band Bachrain ihre Gäste in die restlichen Adventstage.

Weitere Informationen zur Marching Band der freiwilligen Feuerwehr Bachrain unter: http://www.marchingband-bachrain.de/.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung