Logo

„Schnelle Eingreiftruppe“ für die Feiertage

071223_gwv.jpgFulda. Zwischen Heiligabend und Silvester haben viele Betriebe und Institutionen geschlossen. Die Menschen machen Urlaub vom Alltag, und Deutschland schaltet ein paar Gänge zurück. Nicht so bei der Gas- und Wasserversorgung Fulda GmbH sowie der Gas- und Wasserversorgung Osthessen GmbH (GWV).

Hier ist zwar die Verwaltung an einigen Tagen geschlossen, doch hinter den Kulissen steht ein starkes Team für Notfälle im Erdgas- und Wasserrohrnetz sowie für den technischen Kundendienst bereit. Aus den Erfahrungen der Vorjahre weiß man, dass der Bereitschaftsdienst zu Zeiten, wenn andere entspannen und feiern, keine „ruhige Kugel“ sein muss. Koordiniert wird alles über die Tag und Nacht besetzte GWV-Leitwarte im Wasserwerk Frankfurter Straße.

Die auf dem Foto gezeigten Fachleute stehen rund um die Uhr zur Verfügung, wenn man sie braucht. Sie sind nur einen Anruf entfernt (0661 299-0). Denn bei GWV werden Sicherheit und Service groß geschrieben.

Die GWV-Eingreiftruppe von links nach rechts: Andreas Wingenfeld, Wolfgang Krenzer, Dietmar Baufeld, Heiko Henrich, Helmut Schütz, Christoph Heinze und Georg Lindner.

Categories:

Alle Nachrichten