Logo

Ein Vierteljahrhundert JUMO in Darmstadt-Arheilgen

Fulda/Darmstadt. Die Niederlassung Darmstadt des Fuldaer Familienunternehmens JUMO feierte kürzlich ihr 25-jähriges Jubiläum. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte das Team in Darmstad-Arheilgen durch Kundennähe und kompetenten Service einen großen Kundenkreis akquirieren.

Das schnelle Wachstum der Niederlassung, deren Geschäftsräume 1982 bezogen wurde, führte zu einer Ausweitung der Dienstleistungsbereiche Verkauf, Beratung, Kundendienst, Reparatur, Lager sowie Montage von Baugruppen zu Fertiggeräten, sodass der Bau eines größeren Firmengebäudes unabdingbar war.

Nach nur knapp einem Jahr Bauzeit konnte der Neubau in Darmstadt-Arheilgen bereits bezogen werden. Das Industriegelände umfasst ca. 2.000 Quadratmeter und hat somit genau die richtige Größe für JUMO. Mit dem ca. 1.400 Quadratmeter großen Betriebsgebäude wurde die Möglichkeit geschaffen, die spezifischen Anforderungen der Kunden vor Ort noch schneller und besser zu erfüllen.

Gegenwärtig beschäftigt die Niederlassung in Darmstadt-Arheilgen 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb und wird von Walter Götzinger seit fünf Jahren geleitet. Wolfgang Vogl, Bereichsleiter Verkauf, sprach dem Team in Darmstadt Anerkennung und herzlichen Dank für die kontinuierliche Leistung und das Engagement aus und überreichte Walter Götzinger als symbolisches Zeichen eine Urkunde.

Die Niederlassung Darmstadt werde den bisherigen Weg fortsetzen, mit dem Ziel, die vorhandenen Kundenbeziehungen weiter zu stärken sowie mit Kundennähe und kompetenter Beratung die Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.

Categories:

Alle Nachrichten