Logo

ÜWAG hat Re-Zertifizierungsverfahren bestanden

080118_sap_02.jpgFulda. Die ÜWAG gehört auch in den kommenden Jahren zu den ausgewählten Unternehmen in Deutschland, die den Titel „Customer Competence Center“ des weltweit tätigen Walldorfer Softwareunternehmens SAP Deutschland AG & Co. KG tragen dürfen. Senior Business Consultant Irina Lipp überreichte jetzt die entsprechende Urkunde an den ÜWAG-Vorstand, Dipl.-Ing. Günter Bury.

Bereits vor zwei Jahren war die ÜWAG nach einem aufwändigen Prüfverfahren für ihre SAP-Kompetenz ausgezeichnet worden. In dem aktuellen Re-Zertifizierungsverfahren konnte die ÜWAG erneut ihr Know-how für die Anwendungen des Softwareunternehmens unter Beweis stellen. Dabei glänzte die ÜWAG mit Höchstpunktzahlen in zwei von vier Bewertungskategorien, und im Gesamtergebnis konnte sich das Unternehmen im Vergleich zur ersten Zertifizierungsrunde sogar weiter steigern.

„Die Expertise für die Produkte der SAP ermöglicht es uns, hausinterne Geschäftsabläufe zu optimieren. Davon profitieren letztlich auch unsere Kunden“, freute sich Günter Bury über das gute Abschneiden der ÜWAG.

Categories:

Alle Nachrichten