Logo

Adam Ondraschek neuer Goalie bei den Lauterbacher Highlandern

080120_ondraschek07.jpgSport. Kurz vor Transferschluss können die Highlander einen letzten Neuzugang für die Saison präsentieren: Vom Zweitligisten Kassel Huskies wechselt der 21-jährige Goalie Adam Ondraschek in den Vogelsberg. „Mit Adam konnten wir einen Torhüter verpflichten, der trotz seines jungen Alters über eine Menge Erfahrung verfügt“, so ein zufriedener Trainer Falk Ozellis. Elf Spiele in der DEL stehen in der persönlichen Statistik von Adam Ondraschek. Manager Andreas Goerke ist froh, dass es noch mit diesem Transfer geklappt hat. „ Es war eine enge Nummer für uns, wir haben pünktlich alle Unterlage zusammen bekommen und konnten kurz vor Transferschluss alle nötigen Unterlagen einreichen“.

Die Highlander gehen davon aus, dass sie am Sonntag gegen die Ib der Iserlohn Roosters erstmals ihren neuen Goalie dem Lauterbacher Publikum präsentieren können. „Wir sind zwar im Bereich der Torhüter mit unseren Goalies sehr gut aufgestellt, doch bei den Angebot Adam Ondraschek nach Lauterbach zu holen, konnten wir nicht nein sagen“, sagt ein zufriedener Manager Andreas Goerke.

Mit Max Levin Frank und Adam Ondraschek haben sich die Highlander nochmals für die Aufstiegsrunde verstärkt.  „Beide Spieler werden uns weiterbringen“, meint Falk Ozellis. „Wir waren noch mit einem weiteren interessanten Spieler aus NRW im intensiven Gespräch, leider lief uns die Zeit davon, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht ist für die neue Saison noch das ein oder andere möglich“, so Goerke

Categories:

Alle Nachrichten, Sport