Logo

Zauberei und Comedy in Eichenzell

080207_saxer-mit-bar.jpgEichenzell. Angefreundet haben sie sich bereits letztes Jahr: Die Kinder von Eichenzell und Didi Saxer. Und es kündigt sich ein wahrlich magisches Wiedersehen an. Am Sonntag, 17.02.2008, um 15.00 Uhr, kommt Didi Saxer diesmal in die Kulturscheune in Eichenzell und verblüfft mit seinem humorvollen Zauberprogramm. In rasantem Tempo surft Saxer von Trick zu Trick und von Gag zu Gag. Dabei spielt er sein Gespür für skurrile Komik und Mimik gekonnt aus und erweist sich im Umgang mit dem verblüfften Publikum als ausgesprochen schlagfertig und improvisationsfreudig. Wieder sind es die Kinder, die ihm dabei aktiv zur Seite stehen werden, damit so manches rätselhafte Kunststück gelingen mag.

Seit 1994 ist Didi Saxer mit verschiedenen kabarettistischen Zaubersolos unterwegs. Einige seiner Produktionen wurden bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet. U.a. war er auch Stipendiat der Kunststiftung Baden-Württemberg und der Friedrich-Ebert-Stiftung. Saxer gibt Theater- und Zauberworkshops und promoviert zur Zeit an der Universität der Künste in Berlin

Karten und Infos: Gemeinde Eichenzell, Tel. 06659/ 979-43
Lotto-Annahmestelle Günther, Tel. 06659/ 3781
Eintritt:   Kinder / Erwachsene 3,00 €
 

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung