Logo

In St. Katharina regiert zum 9ten Mal ein Bewohnerprinzenpaar

Flieden. Zum neunten Mal in Folge übernahm am Faschingsdonnerstag im Fliedener Alten- und Pflegeheim St. Katharina ein Bewohnerprinzenpaar die karnevalistische Leitung des Hauses. Begleitet von einer abwechslungsreichen Karnevalssitzung mit Tanzeinlagen, Büttenreden und humorvollen Vorträgen übernahmen „Prinz Erich und Prinzessin Eva vom Kaliberg“ das Zepter und genossen gemeinsam mit ihren Mitbewohnern des Hauses und Gästen ein Nachmittagsprogramm, das den Vergleich zu kaum einer Fremdensitzung scheuen musste.

Sichtlich zufrieden waren dann die beiden Regenten, nachdem Prinz Holger und Prinzessen Kerstin mit ihrem Hofstaat des Fliedener Carnevalsvereins das große Finale des Tages bestritten hatten. Heimleiter Oliver Krah führten durch das Programm und bedankte sich letztlich bei allen Akteuren, nicht zuletzt beim Musikus Harald Popp.

Categories:

Alle Nachrichten