Logo

Workshop: Perspektiven zum Weg in die Selbständigkeit

Schönes für Fulda. Die START-Agentur der Hochschule Fulda bietet am 31. Januar einen Workshop zum Thema „Wege in die Selbständigkeit“ an. Dabei stehen die Fragen: „Gründung ist das was für mich?“ und „wenn ja wo ist mein Ziel?“ im Mittelpunkt.

 

Die Veranstaltungen ist sowohl an Studierende als auch an externe Interessierte gerichtet und führt auf kreative Art in die Ideenfindung. In der Zeit von 13.30 Uhr bis 17 Uhr können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das gewisse Etwas Ihrer beruflichen Vision entdecken, sich ohne Druck mit dem Thema Selbständigkeit beschäftigen und klären wie sich Familie und Beruf mit einer Kleinstgründung vereinbaren lassen.

 

Der Veranstaltungsort ist das HS Fulda Transfer, Heinrich-von-Bibra-Platz 3, Fulda. Kontakt: START-Agentur der HS Fulda, Susanne Kienhorn, eMail susanne.kienhorn@verw.hs-fulda.de , Tel. 0661 – 9640-915, Voranmeldung per E-mail erwünscht.

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche