Logo

MANY KRAVITZ rockt am 24. Mai in Gersfeld

Termin. „Many Kravitz“ – The one and only Lenny Kravitz Tribute Band – ist am 24.05.08, ab 22:00 Uhr live im Grammo Gersfeld zu hören und zu sehen. Many Kravitz – das sind Benny, Jenny und Denny. Was sie über sich zu sagen haben, lesen Sie hier…
Du kennst Lenny Kravitz. „Again“ oder „Fly away“ kennst Du aus dem Radio und aus Deiner CD-Sammlung. Mit Knackarsch in Schlaghosen und Fliegerbrille lockt er sämtliche sistamamalovers vor die Bühne und bietet manigfaltigen Pop aus den Sparten Soul, Funk und Rock´n roll – Du weißt, wovon ich spreche. Wie soll ein Trio diesen dichten Soundteppich hin bekommen? Ham´ wir uns auch gefragt. Schaffen wir nicht. Wirklich nicht?

Durch Heranziehung folgender Theorie ändert sich das Bild plötzlich: „Wir sind ein Trio und Lenny ist Solokünstler“. Also sind wir zwangsläufig… …genau. Many. Noch Fragen? Benny, Jenny und Denny – 3 schillernde Fliegerbrillentypen mit 1m³ Kreuselpracht sind im Auftrag des Herrn (K). unterwegs und treten die Mission „Straight cold player“ an. Und Du weißt genauso wie wir: Solange Lenny rockt, hat er in einem Punkt unrecht: Rock´n roll isn´t dead! Are you gonna go our way?

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung