Logo

Fuldaer hat ein Herz für Kinder

Fulda. Bofrost Verkaufsfahrer Mario Giebisch ist derzeit wieder in ganz besonderer Mission unterwegs: Er engagiert sich für Kinder in Not. Wie schon im vergangenen Jahr hat er auch in diesen Wochen wieder den bofrost*Familienrezeptkalender an Bord, mit dem er Spenden für „Ein Herz für Kinder“ sammelt. Für jedes verkaufte Exemplar wandert ein Euro direkt in den Spendentopf. Bisher hat Mario Giebisch schon 309 Rezeptkalender verkauft und so einen wichtigen Beitrag geleistet. „Unsere Kunden freuen sich gleich doppelt über den Kalender. Denn sie helfen so Kindern und haben gleichzeitig tolle bofrost*Rezepte und einen praktischen Familienplaner für das ganze Jahr“, sagt Mario Giebisch.

Insgesamt haben er und seine 32 Kollegen der bofrost*Niederlassung Fulda durch den Kalenderverkauf bereits 4.478 Euro für Not leidende Kinder gesammelt. Bundesweit sind die 3.000 bofrost*Verkaufsfahrer noch bis Ende des Jahres mit dem Familienrezeptkalender unterwegs. Durch den Verkauf spezieller Aktionsprodukte, von denen jeweils 10 Cent an „Ein Herz für Kinder“ fließen, ist die Spendensumme schon auf über 700.000 Euro angewachsen. Den aktuellen Spendenticker gibt es unter www.bofrost.de.

Categories:

Alle Nachrichten