Logo

Heute: Tag des offenen Probenraumes der Marching Band

Keulos. Nach langer Arbeit und vielen Stunden für die Gestaltung des neuen Probenraumes ist es nun endlich soweit. Seit kurzem wurden die neuen Probenräume „Am Noppen“ in Keulos von den Musikern der Marching Band der freiwilligen Feuerwehr Bachrain bezogen. Um diesen freudigen Moment zu feiern und den vielen Helfern und Unterstützern zu danken, lädt die Marching Band Bachrain heute ab 15.00 Uhr zu einen offiziellen Tag des offenen Probenraumes ein.

Natürlich darf an einem solchen Tag die Musik nicht zu kurz kommen, daher wird eine Musikprobe sowie Jugendprobe stattfinden. Gerade für Interessierte aller Altersklasse eine spannende Herausforderung wird die Schnupperprobe sein. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.marchingband-bachrain.de.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung