Logo

Günter Bury erneut zum ÜWAG-Vorstand bestellt

Fulda. Der Aufsichtsrat der Überlandwerk Fulda Aktiengesellschaft hat Dipl.-Ing. Günter Bury (53) ab 1. Juli 2008 erneut für die Dauer von fünf Jahren zum Vorstand bestellt. Günter Bury studierte Elektrische Energietechnik in Dortmund sowie Bochum und begann seine Karriere im Jahr 1977 bei der Stadtwerke Duisburg AG. 1995 wechselte er als Prokurist zur ÜWAG und leitete den technischen Bereich.

1998 wurde er Mitglied des Vorstands und ist seit 1999 Alleinvorstand der ÜWAG. Er ist Geschäftsführer des Zweckverbandes Überlandwerk Fulda-Hünfeld-Schlüchtern sowie Mitglied des Vorstands der BDEW (Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V.) Landesgruppe Strom und Fernwärme Hessen/Rheinland-Pfalz und Mitglied des Vorstands des VKU (Verband kommunaler Unternehmen e. V.) Landesgruppe Hessen.

Categories:

Alle Nachrichten