Logo

Bisher erfolgreichstes Gründerfrühstück im ITZ-Fulda

Fulda. Im ITZ-Fulda trafen sich am vergangenen Montag erstmalig über 30 Existenzgründer und Interessierte zum Gründerfrühstück des Regionalen Standortmarketings. Regionalmanager Christoph Burkard freute sich über das stetig wachsende Interesse am Erfahrungsaustausch: „Der heutige Termin war der bisher erfolgreichste. Unser Angebot zum gegenseitigen Kennenlernen in Verbindung mit einer Firmenvorstellung wir von den Gründern in der Region immer besser angenommen.“ Existenzgründer Martin Sundermann stellte an diesem Morgen seine Agentur MeilenSteine vor und gab interessante Tipps zur Pressearbeit und Online-PR.
Zahlreiche Gründer aus den verschiedensten Bereichen nehmen regelmäßig die Möglichkeit war, in ungezwungener Runde Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch Vertreter der Banken oder freie Gründungsberater geben hier die Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen oder Fragen zu stellen. Das Gründerfrühstück findet monatlich statt, Informationen und Termine sind bei der IHK oder dem Standortmarketing erhältlich. www.region-fulda.de

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft