Logo

Neues Portal an der Naherholungsanlage Weiher

Burghaun. In der vergangenen Woche konnte Bürgermeister Alexander Hohmann das neue Portal der Naherholungsanlage Weiher der heimischen Brauerei Hochstift vorstellen. Diese wurde durch die Geschäftsleitung, in Person von Ruth Klesper und Geschäftsführer Steffen Leib vertreten.

Bürgermeister Hohmann sagte gleich zu Beginn offiziell Danke für die stets gute Zusammenarbeit zwischen der Hochstift Brauerei und der Marktgemeinde Burghaun. In den vergangenen Jahren habe man erfolgreich an gemeinsamen Projekten wie der Weiheranlage und dem Eisenbahnwaggon „Die Bimbel“ zusammengearbeitet. Es sei ein faires Miteinander gewesen und es sei umso erfreulicher zu sehen, wenn dieses wie hier in der Weiheranlage auf fruchtbaren Boden fiele, so Hohmann.

Ruth Klesper war von dem Kinder- und familienfreundlichen Angebot der Weiheranlage sichtlich begeistert. Dieses lockt mit seiner großen Vielfalt an Angeboten in einem attraktiven Umfeld Jung und Alt zum gemütlichen Verweilen ein.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft