Logo

KAB-Fahrt zum Erfurter Domstufenfestival

Fulda/Hanau/Kassel. Eine zweitägige Studienfahrt nach Erfurt bietet die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Diözesanverband Fulda in Zusammenarbeit mit den regionalen KAB Gruppierungen am 11. und 12. Juli 2008 an.

Auf dem Programm stehen Führungen durch das Augustinerkloster und den Dom in Erfurt ebenso wie eine Stadtführung durch das historische Erfurt. Dabei werden nicht nur Spuren von Martin Luther zu finden sein, sondern auch vom Heiligen Bonifatius, Johann Wolfgang von Goethe und Johann Sebastian Bach.

Höhepunkt der Fahrt wird der Besuch des Domstufenfestivals am Abend des 11. Juli sein. Nur wenige Tage nach der Premiere von „Martin L. – Das Musical“ kommen die Teilnehmer/innen der Fahrt in den Genuss dieses einmaligen Erlebnisses. Es sind noch einige Plätze frei. Kurzentschlossene Interessierte wenden sich bitte an das KAB Sekretariat in Fulda, Telefon 0661-73433.

Categories:

Alle Nachrichten, Kirche, Kultur & Unterhaltung