Logo

Archive for November 27th, 2006

  • Rabanus-Maurus-Schule hat jetzt Mensa und Cafeteria

    Schönes aus Fulda. In der Rabanus-Maurus-Schule wurde heute morgen um 9.30 Uhr der neue Speisesaal mit Küche und Cafeteria eingeweiht. Schüler, Lehrer und  Gäste aus Wirtschaft und Politik erlebten die Einweihung, die von der Schulband musikalisch umrahmt wurde, mit.      

  • Hochschule beruft zwei Professorinnen

    Schönes aus Fulda. Es gibt zwei neue Gesichter an der Hochschule Fulda. Dr. Viviane Wolff wurde zum Wintersemester 2006/2007 als erste Professorin an den Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik berufen. Dr. med. Anja Kroke ist Professorin für Präventionsstrategien im Fachbereich Oecotrophologie. Die Schwerpunkte von Dr. Kroke sind Ernährungsepidemiologie, Forschungsmethoden, Ernährungs- und Krankheitszusammenhänge. Wolff… weiter lesen