Logo

Friseur Salon Peer feiert 55-jähriges Betriebsjubiläum

Fulda. Wolfgang Peer blieb am Mittwoch wenig Zeit für ein Gespräch zu seinem Betriebsjubiläum. Zahlreiche Stammkunden riefen an oder kamen direkt in der Kanalstraße 48 vorbei, um zu gratulieren und kleine Präsente zu überreichen. Allen voran die acht Mitarbeiter rund um Tochter und Inhaberin Tatjana Peer freuten sich mit dem Friseurmeister über den langjährigen Zuspruch in Fuldas Mitte. Der gebürtige Bad Hersfelder Wolfgang Peer ist seit 1959 in Fulda selbstständig und eröffnete 1962 mit seinem Vater den Salon Peer direkt am Gemüsemarkt. Allen Wandlungen und Moden der vergangenen Jahrzehnte konnte sich der Friseurmeister mit seinem Team anpassen und eine große Zahl zufriedener Stammkunden gewinnen. Im vergangenen Jahr wurde der Friseursalon an Tatjana Peer und damit an die dritte Generation übergeben. Die Tochter von Wolfgang Peer legte 1992 die Meisterprüfung ab und wird im Team von drei weiteren Friseurmeistern unterstützt. Zwischen zehn und 44 Jahren sind die Meister und Mitarbeiter bereits bei Wolfgang Peer beschäftigt und zeigen damit eindrücklich, dass sich im Salon Peer neben den Kunden auch Mitarbeiter gut aufgehoben fühlen.

Zum Foto: Tochter Tatjana Peer freut sich mit Wolfgang Peer über das 55-jähriges Betriebsjubiläum.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft