Logo

JUMO feiert 15-jähriges Jubiläum der Tochtergesellschaft in Russland

Moskau. In einer Feierstunde würdigte JUMO das 15-jährige Bestehen ihrer russischen Tochtergesellschaft in Moskau. Der geschäftsführende Gesellschafter Bernhard Juchheim nutze den feierlichen Rahmen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren kontinuierlichen Einsatz und ihr Engagement zu danken. Als symbolisches Zeichen wurde Herrn Jürgen Ziegler, dem Geschäftsführer der Tochtergesellschaft, eine Urkunde überreicht.
1993 startete die JUMO-Tochter mit nur vier Mitarbeitern, mittlerweile ist das Team auf 40 Angestellte und permanent mindestens 3 Stundenten angewachsen. Durch die Größe des Landes ist eine zentrale Bearbeitung aus Moskau nicht möglich. Deswegen wurden seit Firmengründung sukzessiv eigene Außenbüros und Vertretungen zur Tochtergesellschaft in Moskau eröffnet. Neben den Büros in Samara, Cheljabinsk, Perm, Ufa, Irkutsk und Wolgograd betreuen insgesamt zehn weitere Vertretungen die Kunden vor Ort.

Die eigene Fühlerfertigung in Moskau, die im Januar 2006 in Betrieb genommen wurde, ermöglichte JUMO Russland eine deutliche Reduzierung der Lieferzeit und gleichzeitig die Fertigung von kundenspezifischen Temperaturfühler-Ausfertigungen. Diese Vorteile werden am russischen Markt auch in Zukunft von großer Bedeutung sein.

Das Ziel der JUMO-Tochtergesellschaft wird weiterhin sein, den Ausbau der Außenbüros und Vertretungen in strategisch wichtigen Republiken voranzutreiben. Am russischen Markt entscheidet über den Geschäftserfolg nicht die Qualität und der Preis des Produktes, sondern fast ausschließlich der persönliche Kontakt.

Categories:

Alle Nachrichten