Logo

Marchingband der FFW Bachrain feierte ihr Frühlingskonzert

Künzell. Auch wenn eisige Temperaturen nicht für Frühlingsstimmung sorgten, gelang es der Marchingband Bachrain dennoch, diese mit ihrem Frühlingskonzert zu erzeugen. Durch Kaffee, Kuchen und wunderbare Melodien konnten sich so die Zuhörer im Gemeindezentrum Künzell zumindest den Frühling erträumen.

Die Musiker unter der Leitung von Michael Rausch legten dabei Stücke wie die Hits von Simon und Garfunkel, flotten Swing von Glenn Miller und den zünftigen Fliegermarsch auf. Auch das Jugendorchester stellte sein Können mit Drei Nüssen für Aschenbrödel und Soul Bossa Nova unter Beweis.

„Nachdem wir dieses Mal kein Weihnachtskonzert gegeben hatten, ist es nun umso schöner wieder auf der Künzeller Bühne zu stehen“, resümierte Dirigent Michael Rausch. Und dem stimmten wohl auch die Zuhörer zu, die den Saal bis auf den letzten Platz füllten. Als die Musiker dann „An Tagen wie diesen“ von den Toten Hosen erklingen ließen, wünschten sich so einige, dass an Tagen wie diesen die Marchingband Bachrain nicht zu spielen aufhören würde.

Categories:

Alle Nachrichten