Logo

Thomas Klee wird Vizeweltmeister „Theorie“ bei „SEAT Top Service People“-Weltmeisterschaft

Mächtig stolz auf seinen ehrgeizigen Servicetechniker Thomas Klee (Mitte) sind Christine und Rudolf Streit (außen). Thomas verbesserte seinen Spitzenplatz unter den SEAT Top Service People erneut und wurde soeben Vizeweltmeister „Theorie“. Foto Tonya Schulz

Mächtig stolz auf seinen ehrgeizigen Servicetechniker Thomas Klee (Mitte) sind Christine und Rudolf Streit (außen). Thomas verbesserte seinen Spitzenplatz unter den SEAT Top Service People erneut und wurde soeben Vizeweltmeister „Theorie“. Foto Tonya Schulz

Ostheim.Das SEAT Autohaus Streit Ostheim hat bei der Weltmeisterschaft der „Top Service People“ erneut seinen Platz in der Elite gesichert. Servicetechniker Thomas Klee kehrte aus dem spanischen Sitges als Vize-Weltmeister in der Kategorie „Theorie“ zurück und toppte damit seinen Rang als „Deutschlandmeister“. Die Silbermedaille erkämpfte sich der ehrgeizige Ostheimer unter 81 Teilnehmern aus 26 Ländern im Finale des 14. internationalen SEAT Wettbewerbs „Top Service People“.

„Wir sind mächtig stolz auf Thomas“, strahlt Chef Rudolf Streit, Inhaber des SEAT Autohauses Streit. In der Gesamtwertung der zahlreichen aufwändigen Prüfungen für Mechaniker/Techniker erzielte der 36-jährige gelernte Kfz-Mechaniker einen hervorragenden sechsten Platz unter allen Kolleginnen und Kollegen weltweit. „Thomas ist damit in der weltweiten SEAT Mechaniker Elite noch weiter nach vorn gerückt“, unterstreicht Rudolf Streit. Der engagierte Mitarbeiter nimmt bereits seit rund fünf Jahren an den weltweiten SEAT Ausscheidungen unter dem Motto „Zeigen Sie, was in Ihnen steckt“ für die begehrte Auszeichnung „Top Service People“ teil. Im Oktober letzten Jahres hat er den ersten Platz bei der Deutschen Meisterschaft errungen.

Das Auswahl- und Prüfverfahren von SEAT Deutschland für die Top Service People stellt höchste Ansprüche an Qualifikation und Können der Mitarbeiter. Nur SEAT Autohäuser mit erstklassigem Service, Kundenbetreuung und Verkauf  werden ausgezeichnet. Die Auszeichnung als „Top Service People“ ist Ansporn, die Leistungspalette der führenden SEAT Autohäuser noch weiter zu verbessern.

Categories:

Alle Nachrichten, Auto & Verkehr