Logo

BNI Unternehmer laden zum Besuchertag in Hünfeld ein

Hünfeld. Das Unternehmernetzwerk BNI-Chapter Konrad-Zuse veranstaltet am Dienstag, den 11.06.2013, ein Unternehmer-Frühstück und lädt dazu Besucher von außerhalb herzlich ein. Neben vielfältigen Informationen rund um die Netzwerkarbeit wird Bernd Möller, BNI-Direktor von BNI Mitte (Hessen, Bayern), die Grundlagen des Empfehlungsmarketings vorstellen.
Wie jeden Dienstag ab 7:00 Uhr startet das BNI Unternehmerfrühstück des Chapters Konrad Zuse. Allerdings diesmal nicht wie gewohnt im Café „Seniana Wohstift“, sondern aus Platzgründen im Autohaus Wolfgang Fahr GmbH Co.KG (Opel Fahr) in der Hersfelder Straße 41. Zu diesem Frühstück werden diesmal zusätzlich Besucher von außerhalb recht herzlich eingeladen, um sich über BNI informieren zu können und gegebenenfalls selbst Teil des wachsenden Netzwerks zu werden.
Der Hauptzweck von BNI, als internationales Unternehmernetzwerk, ist die Förderung des Austauschs qualifizierter Geschäftsempfehlungen. Es ist heute weltweit die mit Abstand erfolgreichste Organisation dieser Art. Über 5000 aktive Unternehmer-Gruppen – Chapter genannt – existieren derzeit in mehr als  40 Ländern.

Im letzten Jahr haben über 110.000 BNI-Mitglieder mehr als 5.500.000 Empfehlungen generiert, die zu mehr als 1,8 Mrd. € zusätzlicher Geschäftseinnahmen für die Teilnehmer geführt haben.  Das Besondere an BNI ist, dass jeweils nur ein Vertreter pro Berufskategorie und Branche zur Teilnahme an einem Chapter zugelassen wird. Somit werden nicht nur Konkurrenten innerhalb eines Chapters von vornherein ausgeschlossen, sondern auch die Vielfalt an unterschiedlichen Branchen gewährleistet.

Für den Besuchertag ist zu beachten, dass aufgrund begrenzter Räumlichkeiten eine Anmeldung möglichst zeitnah erfolgen muss. Diese kann entweder telefonisch unter 0661 – 928100, oder über Bekannte welche bereits Teil des BNI Netzwerkes sind, oder aber auch auf der Website von BNI – Region Mitte erfolgen. Ein kleiner Tipp für Unternehmer: Denken Sie bitte daran, ausreichend Visitenkarten mitzubringen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bni-mitte.com/.

Categories:

Alle Nachrichten