Logo

Entspannen und kreativ sein – Seminar 16.-18.8. 2013 im Bildungshaus Kloster Salmünster

Bad Soden-Salmünster. Tatjana Kukse, 2. Vorsitzende der Trauernden Eltern und Kinder e.V. MKK/Hessen und Brigitte Wittke, 2. Vorsitzende des Fördervereins Trauerarbeit bieten ein Wochenende Seminar   16.-18.08.2013 im bildungshaus Kloster Salmünster an. Selbstbewusst zu sein, heißt zu wissen, was gut für einen selbst ist. Sich selbst zu kennen (sich seiner selbst bewusst zu sein). Wer mit sich in Kontakt ist, weiß ziemlich genau, wann es Zeit ist Grenzen zu ziehen. Entspannung ist ein Weg zur Harmonisierung von Körper, Seele und Geist. Das Seminar hat das Ziel, durch die Stille, Bewegung, Lachen  und Kreativität zur Einkehr und Besinnung, zu sich selbst zu finden.

Brigitte Wittke, Jg. 1951 Exam. Krankenschwester, Weiterbild. zur Pflegedienstleitung, Palliativ Care Weiterbild, Ausgeb. Hospiz- und Trauerbegleiterin, Zertifiz. Lachyoga-Leiterin,  Lehrauftrag  für medizinische und pflegerische Berufe an der Kinzig-Schule in Schlüchtern. Sie leitet das Trauercafe in Schlüchtern und die Gruppe „Trauernde Eltern“. Tatjana Kuske, Jg. 1960 Ausgeb.  Einzelhandelskauffrau, Filialleiterin, Dipl. Feng Shui Beraterin, Ausgebildete Qi Gong Lehrerin (Schweiz bei Qi Gong Meister und TCM Mediziner), Zertifikat in Klangschalenmassage, Ausgebebildete Trauerbegleiterin. Sie leitet die Gruppe Trauernde Eltern in Hanau und begleitet Trauernde in Qi Gong kursen im Trauerzentrum Hanau Rhönstraße 8. Zudem hat sie eine  eigene Praxis „Mani Padme“  in Nidderau -Windecken

Die Kosten betragen 160€. Enthalten sind Übernachtungen, Verpflegung, Seminar- und   Materialkosten. Im Rahmen des Kurses findet ein Gottesdienst mit Diözesanseelsorger Werner Gutheil am Samstag statt.

Anmeldung:
Tatjana Kuske Tel. 06187/290870 Tatjana@manipadme.de
Brigitte Wittke Briwitt51@web.de   Tel: 06661/1886
Informationen können im Büro für Trauerarbeit Rhönstraße 8, 63 450 Hanau. Tel. 06181- 42 898 44 oder per E-Mail: Info@trauern-warum-allein.de angefordert werden. Der aktuelle Flyer steht auf www.trauern-warum-allein.de  oder kann zugeschickt werden.

Categories:

Alle Nachrichten