Logo

Kuchenfrauen spenden für CMA-Projekt der Caritas

Walldürnwallfahrtsleiter Gerhard Dehler (rechts) übergab im Namen der Kuchenfrauen den Spendenscheck an Teamleiterin Susanne Saradj (2.v.l.), Besucher der Tagesstätte  Ottmar Gottschalk (links) und Mitarbeiterin Anna Belk (2.v.r). Es fehlt Geschäftsführer Christian Reuter.

Walldürnwallfahrtsleiter Gerhard Dehler (rechts) übergab im Namen der Kuchenfrauen den Spendenscheck an Teamleiterin Susanne Saradj (2.v.l.), Besucher der Tagesstätte Ottmar Gottschalk (links) und Mitarbeiterin Anna Belk (2.v.r). Es fehlt Geschäftsführer Christian Reuter.

Fulda. Eine Spende in Höhe von 528,20 Euro konnte Walldürnwallfahrtsleiter Gerhard Dehler im Auftrag von Anni Schön an Geschäftsführer Christian Reuter, Teamleiterin Susanne Saradj, Tagesstättenbesucher Ottmar Gottschalk und Mitarbeiterin Anna Belk vom Projekt für Abhängigkeitserkrankte Mehrfachgeschädigte Menschen (CMA) des Caritasverbandes für die Regionen Fulda und Geisa e.V. in Fulda – Lehnerz überreichen. Das Geld war durch Kaffee- und Kuchenverkauf von Frauen aus Hünfeld, Mackenzell, Silges und Ausbach während der Pause der Walldürnwallfahrer in Retzbach zusammengekommen. Die Spende unterstütze die arbeitstherapeutischen Maßnahmen der Caritas mit den Besuchern der CMA – Tagesstätte, so Teemleiterin Susanne Saradj, die auch im Namen der Geschäftsführung für das soziale Engagement der „Kuchenfrauen“ dankte. (wim)

 

Categories:

Alle Nachrichten