Logo

Marke FD kooperiert mit Gesundheitsnetz Osthessen

Fulda. Die Mitglieder des Gesundheitsnetz Osthessen sind ab jetzt kostenfrei in die Datenbank Region-Fulda.de aufgenommen worden. Die Ärzte erscheinen dort nicht nur mit Adresse und Fachrichtung, sondern auch mit einem Karteneintrag. Über das  entsprechende Logo ist zudem klar ersichtlich, dass es sich um Mitglieder des GNO Netzwerks Osthessens handelt. Regionalmanager Christoph Burkard betonte, dass es insbesondere auch für Menschen von außerhalb, die sich über die Region Fulda informieren, wichtig sei hier ein funktionierendes Gesundheitssystem vorzufinden. Die Einträge in die Datenbank Region-Fulda.de würden hier ein gutes Bild abgeben.

In die Adressdatenbank Region-Fulda.de sind mittlerweile mehr als 1.800 Vereine, Unternehmen und Freiberufler aus der Region Fulda aufgenommen worden. Der Eintrag ist kostenfrei und umfasst nicht nur die Adressdaten, sondern auch Fotos, Videos und Termine. Allein die Termindatenbank Region-Fulda.de hat mittlerweile mehrere tausend Termine und wird inzwischen schon mit mehreren Termindatenbanken von Kommunen der Region Fulda automatisch abgeglichen. Ziel ist es so Burkard, eine einheitliche Termindatenbank für die Region Fulda entstehen zu lassen, die sich automatisch generiert. Weitere Informationen: www.regio-fulda.de

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin