Logo

Familie Powers aus Haunetal hat das Freibad in Hünfeld heute ganz für sich alleine

Hünfeld. Einmal ein Freibad ganz für sich haben. Davon träumen viele Hessen nach einem stressigen Tag – ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Kindergarten. hr3 macht das heute Abend für Familie Powers aus Haunetal möglich. Hörerin Michele Powers hat sich für die Aktion „Freibad frei mit hr3“ beworben und in hr3 einen exklusiven Aufenthalt im Sportbad Haselgrund in Hünfeld gewonnen.

„Warum nicht wir? Ich stehe seit Wochen bei der Hitze in meiner Getränkehütte im Biergarten und bereite meinen Gästen einen schönen Abend. […] Der Gewinn wäre noch einmal ein schöner Abschluss für unseren Balkonienurlaub in der Heimat“, schrieb Angela Schmidt in ihrer Bewerbung an hr3.

Einmal vom Beckenrand springen, entspannt und ohne Zickzack-Kurs ihre Bahnen schwimmen oder einfach bei einem Picknick die einmalige Ruhe genießen. Die Gewinner haben das Sportbad Haselgrund in Hünfeld heute von 20 Uhr an ganz für sich alleine.

Weitere Informationen zur Aktion „Freibad frei mit hr3“ und wie sich Hörer hierfür bewerben können gibt es auch auf der Internetseite www.hr3.de.

Categories:

Alle Nachrichten