Logo

Hübsche Baby Bodies aus und für Fulda 
Maberzeller „born in fd“

Maberzell_Born_in_FDFulda. Die Maberzeller Bürger identifizieren sich besonders mit ihrer Heimatstadt Fulda und der gesamten Region Fulda. Ausdruck dieser Identifikation ist der jüngste Beschluss des Ortsbeirates alle Neubürger des Fuldaer Stadtteils mit einem Baby Body mit der Aufschrift „born in fd“ auszustatten. Diese Baby Bodies werden im Rahmen der Markenkampagne FD herausgegeben. 
Oberbürgermeister Gerhard Möller ließ es sich nicht nehmen gemeinsam mit IHK Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck und Regionalmanager Christoph Burkard die ersten Exemplare der Maberzeller Baby Bodies an Ortsvorsteher Horst Sauer und seine Kollegen zu überreichen. Der Oberbürgermeister lobte die Maberzeller Aktion als hervorragendes Beispiel der Heimatverbundenheit. Für IHK Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck, übrigens auch „born in fd“, ist das Label auch ein Qualitäts- und Gütezeichen. „Ja, wir können alle stolz darauf sein in dieser Region geboren zu sein und in dieser Region zu leben. Und es wäre schön, wenn möglichst viele Menschen aus der Region dies auch nach außen tragen würden.“ 
Die Baby-Bodies sind erhältlich im Online-Shop von 
www.region-fulda.de.

Categories:

Alle Nachrichten