Logo

Ausgezeichnete Ergebnisse – 19 jahrgangsbeste Lehrlinge im BBZ Mitte ausgebildet

Petersberg. Hervorragende Bilanz für das BBZ Mitte: Kürzlich wurden von der Industrie- und Handelskammer Fulda die jahrgangsbesten Auszubildenden ausgezeichnet – darunter 19 frischgebackene Absolventen, die überbetriebliche Lehrgänge bei dem Bildungsanbieter aus Petersberg besucht haben.  Insgesamt wurden 139 Lehrlinge aus 103 Berufen geehrt. Unter den 23 ausgezeichneten Azubis aus dem Metall- und Elektrobereich waren 19 Kursteilnehmer aus dem BBZ Mitte zu verzeichnen. „Dass 19 Lehrlinge, die bei uns ihre überbetriebliche Ausbildung absolviert haben, zu den Besten des Landkreises zählen, ist ein großartiger Erfolg für uns. Das Ergebnis zeigt zugleich, dass unsere Ausbilder und Dozenten hervorragende Arbeit geleistet haben“, berichtet Albert Berger, BBZ-Fachbereichsleiter für Metall-, Elektro- und Schweißtechnik.

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche