Logo

Für die Frühchen des Klinikums: Drehorgelspiel zu Gunsten Seestern e.V.

Fulda. Am 17.12.2013, spielt Helmut Hofmann von 14.00 bis 17.00 Uhr in der Eingangshalle des Klinikums Fulda seine Drehorgel, zu Gunsten des Fördervereins Seestern e.V. Mit dieser Aktion möchte Helmut Hofmann dem Klinikum Fulda seinen Dank ausdrücken, für die wochenlange hervorragende medizinische Behandlung seines Schwiegersohnes, der einen Schlaganfall erlitten hatte: „Dank der liebevollen Betreuung seitens der Ärzte des Klinikums, die jederzeit ein offenes Ohr für Fragen hatten und für Gespräche zur Verfügung standen, war mein Schwiegersohn in den besten Händen“, freut sich Helmut Hofmann. Der begeisterte Drehorgelspieler möchte mit adventlicher Musik aber auch das Persönliche mit dem Nützlichen verbinden: So spielt er an diesem Tag zu Gunsten des Vereins „Seestern – Freunde und Förderer von Frühchen und ihren Eltern Fulda e. V.“ Frau Yvonne Mangold (1. Vorsitzende des Vereins) wird mit einer Spendenbox vor Ort sein.

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin