Logo

Drive! Street-Society e.V. spendete an den Förderverein Känguruh

Prof. Repp_Spendenübergabe_TuningvereinFulda. Der eingetragene markenoffene Automobilverein „Drive! Street-Society e.V.“ spendete 250 Euro zu Gunsten der kleinen Patienten der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikums Fulda. Im Rahmen ihres Saison-Abschluss-Treffens organisierte der Automobilverein eine Tombola, deren Erlöse aus dem Losverkauf nun zu 100 % an den Förderverein Känguruh weitergegeben wurde.

Den Scheck in Höhe von 250 Euro übergaben David Meth, Benjamin Bachmann und Michael Illhardt an Susanne Möller vom Förderverein Känguruh e.V. sowie an Dr. Takanuri Sasaki, Oberarzt der Kinderklinik. „Wir wollten eine Organisation aus dem Raum Fulda unterstützen und sind auf den Förderverein Känguruh aufmerksam geworden, der eine großartige Arbeit für die kleinen Patienten leistet“, erläuterte Michael Illhardt, 2. Vorsitzender des Automobilvereins.

Der Förderverein Känguruh ist ein gemeinnütziger Verein der Freunde und Förderer der Kinder- und Jugendmedizin Fulda e.V. Hier engagieren sich Eltern, Mitarbeiter der Kinderklinik und andere Interessierte, die kranken Kindern und Jugendlichen den Aufenthalt in der Kinderklinik noch angenehmer machen möchten.

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin