Logo

Erneute Auszeichnung für Haus zur Wasserkuppe

Haus Außenansicht Sommer 2010 037Ehrenberg/Wüstensachsen. Nachdem das Rhöner Landhotel Haus zur Wasserkuppe im Frühjahr 2012 mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet worden war, waren in den  letzten beiden Jahren jeweils weitere Servicemaßnahmen zu erarbeiten um weiterhin das Siegel nutzen zu dürfen. Nachdem die zum Qualitätscoach ausgebildeten Inhaber Thomas und Kerstin Röder zum Jahreswechsel die gesteckten Ziele für 2013 mit über 70 % erreicht hatten und den neuen Maßnahmeplan für 2014 zur Qualifizierungsstelle eingereicht hatten, konnte in den vergangenen Tagen die erneute Auszeichnung in Empfang genommen werden.

Diese Auszeichnung ist wieder für ein Jahr gültig. Als neue Maßnahmen wurden z.B. Mitarbeiterschulungen, Aktivitäten für Kinder, Erneuerung der Spielgeräte im Sandkasten, Umsetzung der Speisekarten in Englisch und Französisch, Bessere Vermarktung von Veranstaltungen durch zusätzliche Werbeflyer, Erweiterung der Beschilderung an Wander- und Radwege und viele weitere Maßnahmen eingereicht. Auch in 2014 will das gesamte Team des Hauses wieder alles daran setzten, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Das Inhaberpaar Kerstin und Thomas mit den Söhnen Markus und Michael nahmen die erneute Bestätigung der Auszeichnung Service Qualität Deutschland mit Freude entgegen und sind weiter bemüht diese Auszeichnung, zum Wohle der Gäste, auch in den nächsten Jahren weiter zu erreichen.

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus