Logo

Kurvenspaß im Land der offenen Ferne

RhönParkHotel_Motorrad_PresseHausen-Roth. Motorradfahren in der Rhön ist dank seiner kurvenreichen Straßen und dem freien Blick über die freien Hochflächen des Naturparks und Biosphärenreservats Rhön ein besonderer Genuss. Als Zwischenstopp oder „Fahrerlager“ bietet sich das Rhön Park Hotel Aktiv Resort an. Das mitten im Biosphärenreservat liegende Haus wurde soeben  vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband sowie dem ADAC in Nordrhein-Westfalen als motorradfreundlicher Betrieb zertifiziert.

Das offizielle Qualitätssiegel honoriert die besonderen Leistungen für motorradfahrende Gäste bei Ausstattung und Service. Das Rhön Park Hotel Aktiv Resort verfügt u.a. über gesicherte, überdachte Stellplätze für die Motorräder in der Tiefgarage, einen abschließbaren Trockenraum, Wasch- und Wartungsmöglichkeiten mit „Schrauberecke“, eine Zusammenstellung der wichtigsten Werkzeuge sowie umfangreiches Informationsmaterial mit Tourenvorschlägen, Ausflugstipps, Straßenkarten und nützlichen Adressen für Motorradfahrer.

Darüber hinaus macht das Rhön Park Hotel Aktiv Resort Biker fit für die Fahrt mit Annehmlichkeiten wie Panorama-Terrasse, Restaurantvielfalt, Badelandschaft Rother Lagune mit Innen- und Außenbecken, Liegewiese, sowie Sauna und Massagen im Vitalzentrum „RhönOase“.

Dank seiner Größe ist das Haus auch ideal für Bikertreffen geeignet. 320 Appartements und Studios stehen zur Verfügung, ebenso eine große Eventfläche für Verpflegung, Programm und Ausstellung. Neben der individuellen Anreise und Gestaltung des Aufenthalts hält das Rhön Park Hotel Aktiv Resort auch erlebnisreiche Pauschalarrangements mit Programmen wie „Rhöner Bikertage“ und „Motorrad-Hit“ parat.

Weitere Informationen zur Tagung unter www.hswt.de, zum Hotel unter Tel. 09779 91o und www.rhoen-park-hotel.de.

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus