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Versand der Antragsunterlagen beginnt – Abgabetermin 31. März

Landkreis Fulda. Der Versand der Unterlagen für den Agrarantrag 2014 beginnt. Alle Landwirte, die bereits im letzten Jahr den gemeinsamen Antrag abgegeben haben, bekommen ihre Unterlagen in Papierform beziehungsweise digital als CD zugesandt.

Abgabetermin ist Montag, 31. März 2014.Hinweise zum Ausfüllen des gemeinsamen Antrags sowie Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Veterinärbereich und in der Agrarpolitik werden im Rahmen von Informationsveranstaltungen gegeben, zu denen der Fachdienst Landwirtschaft des Landkreises Fulda alle Antragsteller einlädt.

Die Informationsveranstaltungen finden am Dienstag, 18. Februar, um 19.30 Uhr in Kirchhasel, Gasthaus Möller, am Montag, 24. Februar, um 19.30 Uhr in Oberbernhards, Hotel Milseburg, am Dienstag, 25. Februar, um 19.30 Uhr in Margretenhaun, Gasthaus „Zum Grünen Baum“ und am Donnerstag, 6. März, um 19.30 Uhr in Neuhof, Gasthof Ebert (Deutsches Haus), statt

 

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