Logo

Krokusfest in Burghaun

P1040325Burghaun. Bei dem diesjährigen Krokusfest der SPD Burghaun konnte der Vorsitzende des Ortsvereins Gerhard Kaiser trotz des durchwachsenen Wetters rd. 60 Gäste und Mitglieder des Ortsvereins in der Weiher-Gastronomie begrüßen. Für Kaffee und Kuchen hatten die Frauen des Ortsvereins wieder reichlich gesorgt. Gerhard Kaiser bedankte sich bei den 14 Kuchenspenderinnen und Helferinnen bei der Ausgabe der Kuchenstücke. Geschmeckt hat es offensichtlich allen Besuchern, denn viele Platten waren gegen Ende der Veranstaltung geputzt.

Neben den landes- und bundespoIitischen Themen diskutierten die Gäste mit dem anwesenden Bürgermeister Alexander Hohmann und Elisabeth Wink, Rolf Lambertz, WolfgangHeinicke, Gerhard Nuhn, Michael Bätza und Gerhard Kaiser unter anderem das in Burghaun aktuelle Thema der Starkstromtrasse. Erfreut zeigten sich die meisten Gäste über die Entwicklung im Ortsteil Hünhan. Dass die Kulturscheune trotz diverser Versuche, das Projekt zu verzögern, jetzt Gestalt annimmt, wurde von den Anwesenden begrüßt.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft