Logo

15. Fuldaer Fahrradbasar am 29. März 2014 an der Hochschule Fulda

Basar1Fulda. Rechtzeitig zum Beginn der Fahrradsaison veranstaltet das Beschäftigungsprojekt „Lohn & Brot“ der Arbeiterwohlfahrt Fulda den fünfzehnten Fuldaer Fahrradbasar. Die Angebotspalette umfasst Kinderfahrzeuge aller Art, neuwertige Mountain- und Tourenbikes und Rennräder. Sonderanfertigungen und Exoten, wie Liegeräder und Dreiräder, waren in den letzten Jahren ebenso zu finden, wie der alte Drahtesel für wenig Geld. Es werden wieder über 800 Artikel erwartet, welche teilweise zu stark reduzierten Preisen angeboten werden. Darunter auch wieder neuwertige Auslaufmodelle.

Jeder der ein Fahrrad verkaufen möchte, kann dies am Freitag, den 28. März von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Halle 8 der Hochschule Fulda, in der Marquardstraße 35 abgeben. Vor Ort wird jeder Artikel mit einem Festpreis versehen und nummeriert.

Der eigentliche Verkauf der Räder findet dann am Samstag, den 29. März zwischen 10.00 und 13.00 Uhr an gleicher Stelle statt. Die Abrechnung der verkauften bzw. die Abholung der nicht verkauften Räder erfolgt direkt im Anschluss zwischen 14:00 und 15:30 Uhr. Im Falle des Verkaufs werden 10 % des Preises einbehalten, mindestens aber 2,00 €. Das von der Arbeiterwohlfahrt, Kreisverband Fulda getragene Projekt richtet sich an arbeitslose und noch nicht ausbildungsreife junge Männer. Es wird gefördert und unterstützt durch den Landkreis Fulda, die Stadt Fulda und dem Europäischen Sozialfonds.

Verkauft wird im Auftrag der Verkäufer. „Lohn und Brot“ übernimmt keinerlei Haftung für die am Fahrradbasar angebotenen Produkte. (Sachmängel, Folgeschäden, Gewährleistung, Garantie)

Categories:

Alle Nachrichten