Logo

Freizeitkalender vorgestellt

IMG_0725Fulda. Vergangenen Freitagmittag, gegen 12:00 Uhr, hatte das Warten ein Ende: Der Kultur- und Freizeitkalender 2015 des Antoniusheims wurde von Freizeitpädagoge Elmar Möller vorgestellt. Zahlreiche Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeiter des Hauses waren gekommen, um bei den Ersten zu sein, die sich über das Kultur- und Freizeitangebot des kommenden Jahres informieren können. „In dieser Ausgabe gibt es wieder zahlreiche Neuerungen“, sagte Möller bei der Präsentation des trägerübergreifenden Freizeitkalenders.

„Es wird im kommenden Jahr erstmals eine inklusive Assisi Pilgerfahrt mit unserem Reise-Partner „Teiser und Hüter“ angeboten, bei der Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam teilnehmen können“, erklärte Möller. Außerdem stehen unter anderem ein Work-Camp in der Bretagne sowie verschiedene Tagesangebote und Angebote für Menschen mit hohem Hilfebedarf erstmalig auf dem Programm. Unter www.antoniusheim-fulda.de/presse/freizeitkalender steht der Kalender wieder zum Download für Interessierte bereit.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung