Logo

Der Service-Business-Award „Butler“ geht 2014 an den Fuldaer Fotografen Walter Rammler

Hohmann&Rammler-ButlerFulda. Der Kunde ist König – dieses Motto ist für Walter Rammler eine Selbstverständlichkeit, ein Credo an dem sich Walter Rammler jeden Tag aufs Neue misst. Am 27. Dezember 2014 wurde dem Creativen der Fotografenszene in Fulda dafür der Service-Business-Award „Butler 2014“ verliehen. Rammler ist der erste Fotograf im Kreis Fulda, der mit diesem Preis ausgezeichnet wurde.

Der Initiator und Stifter des Awards, Manfred Hohmann, selbst Inhaber eines der besten Serviceunternehmen in der Region, dem Qualitätsunternehmen für total Beauty “HairSzenario Luxury Hairstyling“ in Fulda und Hilders, ist mit seinen Mitarbeitern das ganze Jahr in der Region unterwegs, um herausragende Leistungen in Handel, Handwerk und Dienstleistungsbereich zu beobachten und zu bewerten. Nicht verwunderlich, dass sie dabei auf das Foto Service Highlight „Walter Rammler“ gestoßen sind.

Walter Rammler seines Zeichens ein sehr bekannter und anerkannter Fotograf ist seit drei jahren am Luckenberg in Fulda, vorher in der Glenn Miller Str. im Münsterfeld. Er wollte näher am Puls des Lebens sein, deswegen ist er in die Innenstadt gekommen und hat diese mit seinen Top Leistungen bereichert. „Er ist ein Vorbild für diesen Service-Business-Award und zeichnet sich vor allem durch die ehrliche Leistung, die er täglich bietet, aus“, sagt Laudator Manfred Hohmann aus Fulda.

Zum zwölften Mal wurde der Service-Business-Award von dem Unternehmen HairSzenario Luxury Hairstyling aus Fulda als Marketing Support des Inhabers Manfred Hohmann an besonders herausragende Vertreter der Dienstleistungsbranchen vergeben. Bewertungskriterien für den „Butler“ sind Service-, Leistungs- und Just-in-time-Qualität, Kundenvertrauen, Transparenz, Glaubwürdigkeit, Qualitätsnachhaltigkeit, Termintreue, Angebotsvielfalt und Werte, die in der heutigen Gesellschaft vielfach verloren gegangen sind, wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Fleiß und Zuvorkommenheit. „In einem Satz: Qualität auf höchstem Niveau und Kundenorientiertheit sowie Begeisterung und natürlich nicht zu vergessen die Verbundenheit in die Region und deren Vielseitigkeit in „Fulda und Osthessen“, wie es Hohmann formulierte.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft