Logo

Dienstjubiläen in der HELIOS St. Elisabeth Klinik

DSC_9131Hünfeld. Für insgesamt 255 Arbeitsjahre dankte Sandra Henek, Geschäftsführerin der HELIOS St. Elisabeth Klinik Hünfeld, im Rahmen einer Feierstunde neun Jubilaren für fünfundzwanzig-, dreißig-, fünfunddreißig- und vierzigjährige Betriebszugehörigkeit.

„Mit Ihrem langjährigen Engagement zum Wohle unserer Patienten spielen Sie eine entscheidende Rolle für den Erfolg unserer Klinik“, dankte Sandra Henek den Jubilaren. „Ich bin stolz darauf, in allen Bereichen der Klinik über alle Berufsgruppen hinweg so viele treue Mitarbeiter zu haben. Das zeigt die große Verbundenheit des Personals mit der Klinik.“

Die Glückwünsche des Betriebsrates übermittelte dessen Vorsitzender Wolfgang Ehrlich. Zum Zeichen des Dankes wurden Blumen und Urkunden an die verdienten Mitarbeiter überreicht. Bei einem gemeinsamen Frühstück mit den Jubilaren und deren Abteilungsleitern gab es viele Erlebnisse aus den vielen Arbeitsjahren in der Klinik zu erzählen.

Für ihr fünfundzwanzigjähriges Dienstjubiläum wurden geehrt:

Paula Böhm war zunächst als Stationshilfe tätig. Seit dem 1. August 2004 übt sie die Objektleitung im Reinigungsdienst aus.

Simone Gömpel absolvierte bereits ihre Ausbildungszeit zur Bürokauffrau in der Hünfelder Klinik. Anschließend wurde sie zunächst in der Patienten­verwaltung eingesetzt. Seit 1995 ist sie in der Personalabteilung tätig.

Dr. Pavel Riha ist seit 1989 Oberarzt in der Inneren Medizin.

Doris Straub ist als Krankenschwester auf der Intensivstation tätig

Renate Käsmann arbeitet als MTLA (Medizin-technische Laborassistentin) im Labor. Hier übernimmt sie gemeinsam mit einer Kollegin auch die stellvertretende Leitung der Abteilung.

Eva-Maria Rehm war als Krankenschwester zunächst in der chirurgischen Ambulanz tätig. Heute arbeitet sie auf der chirurgischen Station.

Für ihr dreißigjähriges Dienstjubiläum wurde geehrt:

Petra Krause ist als Krankenpflegehelferin auf der internistischen Station tätig.

Für ihr fünfunddreißigjähriges Dienstjubiläum wurde geehrt:

Birgit Viehl-Wilhelm arbeitete als Krankenschwester zunächst auf der Intensivstation. Im Jahr 1980 wechselte sie auf die internistische Station. Hier war sie zeitweise auch stellvertretende Stationsleitung.

Für ihr vierzigjähriges Dienstjubiläum wurde geehrt:

Elisabeth Fuhr begann zunächst als Stationshilfe, heute ist sie im Reinigungsdienst tätig.

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin